Mein Name ist Silas Perren

Essen zubereiten ist für mich Entspannung pur.

Ich liebe es, hart in der Küche zu arbeiten um mit meinem Essen den Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wenn ich koche, strebe ich nach hervorragenden Leistungen. Immer in der Hoffnung, dass es allen geschmeckt hat und ich deren Erwartungen übertroffen habe. Dies immer mit kräftiger Unterstützung meines Mannes. Er ist für den Service verantwortlich und sorgt dafür dass es Ihnen an nichts mangelt.

Viel von meinem Können durfte ich bei einem Sterne-Koch erlernen. Ich fühle mich bis heute privilegiert, das Erlernte umsetzen zu können. Ich habe nie eine Ausbildung zum Koch gemacht, weil ich nicht wollte dass mir meine Leidenschaft auf Grund der Routine verleidet.

Join the Club & Get Updates on Special Events 

  • Instagram
  • Facebook

© 2020 by Silas Perren, DINER chez vou ou nous