Wir sind Maurice und Silas Perren

Wir haben uns im 2018 in den USA Kennengelernt . Nach Maurice seinem ersten Besuch in der Schweiz, haben wir uns entschieden, dass wir zusammen in der Schweiz leben wollen.

Somit wanderten wir beide zurück in die Schweiz.

Von Anfang an hat Maurice bei meinem kleinen Business mitgearbeitet und so hat sich die ganze Idee vom Privatkoch zu einem Supperclub mit Übernachtungsmöglichkeiten weiter entwickelt.

Maurice widmet sich den Gästen, wenn ich am das Essen zubereiten bin.  Er ist verantwortlich für einen tollen Service sowie die passende Deko.

Wenn er dekorieren darf dann ist er in seinem Element.

 

Ich habe bereits als kleiner Junge mit meiner Mama in der Küche gekocht.

Bereits dort habe ich kräftig die Kochlöffel geschwungen und mit den Jahren immer mehr experimentiert.

Wir sind beide keine gelernten Gastronomen, machen dies aber mit vollem Herzblut.

Maurice ist ein professioneller Tänzer und unterrichtet an verschiedenen Standorten diverse Tanzstile.

Ich habe die letzten 10 Jahre in der Fliegerei als Flugbegleiter gearbeitet und arbeite nun auch in der Tanzschule als Standortleiter und Projektleiter.

Neben dem haben wir nun unser eigenes Business hier, was uns sehr viel Freude bereitet.

 

Wir bedanken uns herzlich für den Besuch auf unserer Seite und hoffen, dass wir uns sehr bald persönlich kennen lernen.

Ihre Gastgeber

Silas & Maurice Perren

Liebe Gäste

Join the Club & Get Updates on Special Events 

  • Instagram
  • Facebook

© 2020 by Silas Perren, DINER chez vou ou nous